Sonntag, 17. September 2023

Was haben Mikronährstoffe mit Kamelen zu tun?

Ein Vater mit drei Söhnen wünscht auf dem Sterbebett folgendes Vermächtnis:

"Ich habe 17 Kamele, die ich euch vererbe. Der Älteste soll die Hälfte davon erhalten, der Mittlere ein Drittel und der Jüngste ein Neuntel." Daraufhin stirbt er.

Es kam zu einem grossen Streit zwischen den Söhnen, da 17 Kamele nicht durch zwei, drei und neun zu teilen war.

Der Nachbar kommt auf seinem Kamel angeritten und bietet den Brüdern an, sein eigenes Kamel zu geben, damit sie das Vermächtnis lösen können.

Nachdem das Vermächtnis gelöst war, nimmt der Nachbar sein Kamel mit und zieht weiter.

Fazit:

Ähnlich können Stoffwechselprozesse im Körper betrachtet werden. Es braucht in den Stoffwechselwegen einen unterstützenden Effekt, um deren Prozesse wieder in Bewegung zu bringen.

Dies können zum Beispiel Mikronährstoffe leisten.

THOMAS UNMÜSSIG, MMA

Master of Medical Administration (Regulationsmedizin und Mikronährstofftherapie)
Praktischer Arzt (CH)
Facharzt für Allgemeinmedizin (D)
Fähigkeitsausweis Akupunktur
Professional Applied Kinesiology (Diplom A)

FIRMENNAME | Vorname Nachname|Tel 0000 - 00 00 00 |www.kundendomain.com|info@kundendomain.com

Akzeptieren