Freitag, 22. September 2023

Was hat es mit "TUN" auf sich?

TUN steht für "tun", etwas Bestimmtes verrichten, erledigen, vollbringen
TUN steht als Akronym für Thomas UNmüssig

Aus dem Vorwort meiner Masterarbeit:

‚Chronisch krank bei unauffälligen Laborparametern‘ – Nichtstun ist keine Option.

Seit Beginn meiner ärztlichen Tätigkeit fasziniert mich die Welt der Biochemie und der Mikronährstofftherapie. Mit dem Masterstudiengang „Regulationsmedizin und Mikronährstofftherapie” an der FHM Bielefeld bei Prof. Dr. Elmar Wienecke konnte ich mein Wissen über Diagnostik und Therapie chronischer Erkrankungen ergänzen und vertiefen. Ich wünsche mir als Arzt, dass die Kollegschaft bezüglich ihrer Patienten/Patientinnen neugierig bleibt und Mikronährstoffe in der Zukunft einen eigenen Platz in der Medizin finden. Dafür sind systematische Forschungen im Bereich Prävention, Gesundheit und Krankheit notwendig.

 

THOMAS UNMÜSSIG, MMA

Master of Medical Administration (Regulationsmedizin und Mikronährstofftherapie)
Praktischer Arzt (CH)
Facharzt für Allgemeinmedizin (D)
Fähigkeitsausweis Akupunktur
Professional Applied Kinesiology (Diplom A)

FIRMENNAME | Vorname Nachname|Tel 0000 - 00 00 00 |www.kundendomain.com|info@kundendomain.com

Akzeptieren