Mit Klopfen und Nadeln zu mehr Energie

In der klassischen Akupunktur ausgebildet hat sich mein Zugang in das Meridiansystem durch Kombination verschiedener Therapieformen geändert.

Mit dem Muskeltest der Applied Kinesiology suche ich den wirksamsten Punkt für den Meridianausgleich. Hier kann auch die Akupunkturnadel zum Einsatz kommen.

Durch Integration verschiedener Denkansätze setze ich vorwiegend das systematische Klopfen von Akupunkturpunkten ein.

Diese kleinen Klopfimpulse bauen Stress ab und lösen Blockaden und verbessern damit die Lebensqualität

Dabei ist es egal, ob die Blockaden auf der emotionalen, biochemischen oder strukturellen Ebene liegen.

Durch den speziellen Schliff der dünnen Nadeln ist der Stich fast schmerzfrei.

Infektionen an der Einstichstelle und Blutergüsse treten höchst selten auf.

Ein minimales Nachbluten von wenigen Blutstropfen ist therapeutisch erwünscht.

THOMAS UNMÜSSIG, MMA

Master of Medical Administration (Regulationsmedizin und Mikronährstofftherapie)
Praktischer Arzt (CH)
Facharzt für Allgemeinmedizin (D)
Fähigkeitsausweis Akupunktur
Professional Applied Kinesiology (Diplom A)

FIRMENNAME | Vorname Nachname|Tel 0000 - 00 00 00 |www.kundendomain.com|info@kundendomain.com

Akzeptieren